Fertigungsproduktivität antreiben

Über uns

Cimlogic bietet Komplettlösungen und Unterstützung für die Produktionsverbesserung zur Verbesserung der Effizienz und Maximierung der Produktivität, um optimale Leistung und eine schnelle Rendite zu erreichen.  Als Systemintegrator mit einer Vielzahl an Technologiepartnern nutzt Cimlogic die allerbesten Technologien, um schnelle und robuste Lösungen zu entwickeln.

Erfahren Sie mehr

Ihre Ziele

Kapazitätsengpässe? Möchten Sie Ihre Ausfallzeiten reduzieren? Sie möchten die Gesamtanlageneffektivität (OEE) messen? Möchten Sie Ihre Fertigungsprozesse automatisieren?

Cimlogic hilft Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren, Produktivität anzutreiben und Ihr Gesamtergebnis zu verbessern.

Erfahren Sie mehr

Dienstleistungen

Cimlogic bietet Beratung, Design, Umsetzung, Analyse und Unterstützungsdienste für Fertigungsleitsysteme (MES) aus einer Hand und stellt einfache Lösungen bereit, mit denen Sie optimale Leistung und eine schnelle Rendite erzielen können. Cimlogic nutzt die allerbesten Technologien, um schnelle und robuste Lösungen zu entwickeln.

Erfahren Sie mehr

Manufacturing Execution System (MES)

Viele Unternehmen erreichen regelmäßig Kapazitätsengpässe und ziehen sofort Überstunden für die vorhandenen Mitarbeiter in Betracht oder erwägen, zusätzliche Mitarbeiter für eine neue Schicht einzustellen bzw. eine neue Produktionslinie einzurichten. Jedoch sollten Sie zunächst die Leistung Ihrer bestehenden Produktionslinien optimieren.

Cimlogic ist ein Gold Certified Partner von Parsec Corporation, dessen MES-Lösung TrakSYS™ Herstellern hilft, ihre Anlagenauslastung und -effizienz bedeutend zu verbessern, ihre Fertigungskosten zu verringern, ihre Lieferzeiten zu verkürzen, Abfall zu reduzieren und Gesamtergebnisse zu liefern.


Find out more

small-to-medium enterprises

Mit Industrie-4.0-Technologien können kleine und mittelgroße Unternehmen ihre globalen Kontrahenten einholen. Konventionelle Barrieren zur Technologie wie Kosten, Umsetzung und Wartung gehören der Vergangenheit an.

Mit einer papierlosen Fertigung können Sie völlig neue Leistungssteigerungen erreichen, wie verbesserte Qualität, Effizienz, Sichtbarkeit, Compliance und Rückverfolgbarkeit, und gleichzeitig Abfall reduzieren. Durch das Ersetzen von papierbasierten Systemen kann die Unternehmensleitung sich Detailinformationen zu historischen Daten anzeigen lassen, falls sie dies für Produktrückrufe und Compliance-Themen benötigen. Mit elektronischen Systemen erreichen Sie eine volle Sichtbarkeit der Betriebsabläufe und können somit auf Fakten beruhende Geschäftsentscheidungen treffen.


Find out more

Driving Manufacturing Productivity

About Us

Cimlogic offer complete manufacturing improvement solutions and support to improve efficiency and maximise productivity; ensuring optimum performance and fast ROI.  A systems integrator with a wide range of technology partners, Cimlogic use the ‘best of the best’ technologies to build rapid and robust solutions.

Find out more

Your Goals

Capacity constraints? Need to reduce downtime? Want to measure Overall Equipment Effectiveness (OEE)? Need to automate your manufacturing processes?

Cimlogic can help you optimise processes, drive productivity and increase your bottom line.

Find out more

Services

Complete Manufacturing Execution System (MES) consultancy: design, implementation, analysis and support services.

Cimlogic is able to build robust solutions, continually exploring ways to improve your manufacturing processes, ensuring optimum performance and fast ROI.

Find out more

Manufacturing Execution System (MES)

Many companies routinely hit capacity constraints and immediately consider adding overtime for existing workers, hiring workers for a new shift, or buying a new line. The first step should be to optimise the performance of your existing lines.

Cimlogic are a Gold Certified partner of Parsec Corporation, whose MES solution TrakSYS™ helps manufacturers to significantly improve asset utilisation and efficiency, reduce production costs, decrease lead time and waste, and deliver the bottom-line results.


Find out more

small-to-medium enterprises

Industry 4.0 technologies are enabling SMEs to play catch-up with their global counterparts. Traditional barriers to technology such as cost, implementation and maintenance are becoming a distant memory.

Going paperless can help achieve new levels of performance improvements such as improved quality, efficiency, visibility, compliance and traceability, along with a reduction in waste. Replacing paper-based systems also enables management to drill down into historical data needed for product recalls and compliance issues. Electronic systems enable full visibility of operations, allowing business decisions to be made, driven by facts.


Find out more